Süd trifft Nord oder Bayern in Wremen


Getraut am 16. August 2016 | Kategorie(n): Trauungen 2016

Stilecht in Dirndl und Lederhose traten sie an zur Hochzeit: Karin Schraml und Jürgen Kunz aus Immenreuth im nördlichen Bayern. Mitgebracht hatten sie Tim, der die Trauung mit gespannter Aufmerksamkeit verfolgte, nicht ohne auch mal seine Meinung dazwischen zu werfen.

Beim Urlaub im letzten Jahr hatten sie vom Hotelfenster den Kleinen Preußen vor Augen und stellten sich schon eine romantische Hochzeit im Turm vor. Und so kam es am 16. August 2016 schon früh am Morgen noch vor dem Frühstück im Hotel. Windstill war es und nur eine dünne Wolkendecke verdeckte die Morgensonne. Die kleine neue Familie Kunz ist heimlich hier, die Eltern werden aber gleich nach der Rückkehr in die Heimat unterrichtet. Alle warteten ja schon auf diesen wichtigen Schritt ihrer Kinder. Die Soldatin und der Elektriker haben als gemeinsames Hobby natürlich an erster Stelle den gemeinsamen Sohn Tim, mit dem sie auch gern mal mit dem Fahrrad in die Natur fahren.