Wieder eine internationale Hochzeit am „Tor zur Welt“


Getraut am 20. Juni 2008 | Kategorie(n): Trauungen 2008

Bräutigam Damian Kuziemski, geboren in Bydgoszcz (Bromberg), ist aufgewachsen in Langen und seit 1999 mit seinen Eltern wohnhaft im Nordseebad Wremen. Der Ingenieur für Produktionstechnologie ist berufstätig in Köln. Am 20. Juni 2008 hat Damian den wahrscheinlich wichtigsten Schritt in seinem Leben getan und im „Kleinen Preußen“ am Wremer Kutterhafen seine Braut Blanka Bzdawka geheiratet. Die hübsche Braut stammt aus Wiecbork in Polen und ist Studentin.

Die Trauung hat ganz wunderbar geklappt. Das Wetter war freundlich, das Brautpaar war -wenn wundert es- sehr verliebt und mit Gerd Holst war nicht nur ein erfahrener Fotograf am Werk, sondern auch ein Dolmetscher, der der polnischen Sprache mächtig ist und schon bei der Übersetzung der Heiratsurkunden hilfreich sein konnte.

Das Team vom „Kleine Preußen“ wünscht dem jungen Paar alles Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg!