2006 erste Hochzeit auf dem Turm am 6. Februar


Getraut am 6. Februar 2006 | Kategorie(n): Trauungen 2006

Kaum hat das neue Jahr begonnen, da strömen die jungverliebten Paare auch schon wieder Richtung Deich, um sich im Leuchtturm „Kleiner Preuße“ mit Hilfe einer netten Standesbeamtin und natürlich des Leuchtturmwärters für eine lebenslange Liebe vereinigen zu lassen. Am 6. Februar 2006 hatten Frau Köppel und Herr Winter den „Kleinen Preußen“ für ihre standesamtliche Trauung reserviert.

Winter_060206-01

Die beiden waren ganz aus Spangenberg angereist, um sich auf dem kleinen Leuchtturm im Nordseebad Wremen das „Ja-Wort“ zu geben. Es gibt übrigens einen sehr guten Grund am Wremer Tief in den Hafen der Ehe zu steuern: Bislang ist nämlich nicht ein einziger Fall bekannt, dass eine hier eingegangene Ehe wieder aufgelöst werden mußte. Wenn das kein gutes Omen ist.

Das Leuchtturm-Team wünscht jedenfalls alles Gute und möge die Liebe jeden Tag noch ein bißchen größer werden!