Ja, da staunt Ihr nicht schlecht, oder? Wir haben geheiratet!


Getraut am 15. Juli 2006 | Kategorie(n): Trauungen 2006

Stefan Kolk und Ingrid Bässmann, aus der befreundeten Nachbargemeinde Mulsum, traten am Samstag, 15. Juli 2006, um 11:00 Uhr hoch oben auf der Turmgalerie des „Kleinen Preußen“ in den heiligen Stand der Ehe. Die Mulsumer haben zwar auch einen wunderschönen Volkslauf, aber eben (noch) keinen Leuchtturm und da ist es dann nur konsequent, dass man sich auf dem „Kleinen Preußen“ traut.

hochz2-150706asr

Und das Schöne, Stefan und Ingrid haben am 15. Juli den Sprung ins Glück gewagt und obendrein hat der Bräutigam auch noch Geburtstag. Eine liebe Frau zum Wiegenfest, das wünscht sich doch jeder Mann. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!!! Aber denkt dran, wie es heute in der Nordsee-Zeitung steht:“ Vor üppigen Gelagen spül dir mit mildem Mulsum die Gedärme durch.“