Verbundenheit mit dem Wurster Land


Veröffentlicht/Getraut am 8. August 2007 | Kategorie(n): Trauungen 2007

Am 08.08.2007 heiratete die Familie Schulze aus dem Hessenland standesamtlich im KP – der Himmel war zwar bedeckt, aber bei 20°C und trockenen Verhältnissen ein schöner Sommertag. Der Heimatort des Brautpaares ist Gernsheim am Rhein. Die Verbundenheit mit Wremen und dem Wurster Land kommt durch Urlaube und die Verheiratung von zwei Schwestern des Bräutigams in Nordholz zustande. Die Standesbeamtin Bianca Marjenhoff gestaltete die amtliche Handlung wie gewohnt locker und souverän.

Schulze_070808-01

Weitere Pläne des Paares sind nicht bekannt, außer dass die Braut im Oktober ihr 3. Kind zur Welt bringen möchte. Danach soll die große Hochzeitsparty starten – oder ist das schon zu viel verraten?

Schulze_070808-02

Der „Kleine Preuße“ wünscht allen Beteiligten Glück, viel Spaß und alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg!