Windig – aber schön!


Getraut am 16. April 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Am 16. April 2009 gaben sich Yvonne Rathke und Dennis Schmidt aus Glaisin bei Schwerin, in unserem Leuchtturm „Kleiner Preusse“ das Ja-Wort. Mit dabei war Töchterchen Larissa, die nach der Trauung offiziell den Namen Schmidt trägt. Jetzt heißen alle drei Schmidt. Wettermäßig bot Petrus am Donnerstag der Hochzeit wunderherrlichen Sonnenschein am Himmel. Aber es wehte auch ein heftiger Wind am Wurster Deich, wie das an einigen Rockzipfeln auf manchem Foto auch deutlich zu erkennen ist.

Über das Internet wurde die jetzige Familie Schmidt auf den „Kleinen Preußen“ und die Möglichkeit hier zu heiraten aufmerksam. Die Trauung auf dem Turm war ein schönes, romantisches Ereignis, dass das Brautpaar und ihre Gäste sicher nicht vergesssen werden. Der Wremer Heimatkreis und der „Kleine Preuße“ freuen sich mit dem glücklichen Brautpaar und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!