Braut im Wind…


Getraut am 19. Juni 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

…könnte man die Hochzeit am 19. Juni 2010, um 9:45 Uhr, nennen. Denn es war recht stürmisch als Jochen Linzenich und Ganna Poliakova, gebürtig aus der Ukraine, am Leuchtturm “ Kleiner Preuße “ eintrafen. Die Trauung verlief aber dann in ganz ruhigen Bahnen mit vielen guten Wünschen der Standesbeamtin. Das Ehepaar trägt jetzt den gemeinsamen Ehenamen Linzenich und hat ihr Zuhause in Oldenburg.

Beim Fototermin auf der Galerie des Leuchtturms passierte es dann, der Schleier wurde der Braut von einer Windboe vom Kopf herunter geweht und landete im Watt. Er konnte aber rausgefischt werden und wurde wieder aufgesteckt. Das Brautpaar und die kleine Hochzeitsgesellschaft waren begeistert vom Ambiente und dem Ablauf der Trauung. Auch dieses Paar wurde übers Internet auf den Kleinen Preußen als Hochzeitsort aufmerksam. Der Wremer Heimatkreis und das Team vom Wremer Leuchtturm gratulieren ganz herzlich.