Sabrina und Kai haben geheiratet!


Getraut am 16. Juni 2007 | Kategorie(n): Trauungen 2007

Mit einem Pick-up wurden die beiden Eheleute, Sabrina Cibis und Kai Rupprecht, zum Leuchtturm gebracht und mit einer Pferde-Hochzeitskutsche wurden sie nach der Trauung abgeholt. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war anwesend und wird dieses wunderschöne Ereignis nie mehr vergessen.

Cibis_070616-01

Premiere auf dem Turm hatte nicht nur das Brautpaar, sondern auch die junge aber doch schon erfahrene Standesbeamtin Daniela Selig, die die Zeremonie auf dem „Kleinen Preußen“ ganz souverän vollzog. Ein so kleines Trauzimmer kannte sie aber noch nicht. Die Eheleute tragen nun den Familiennamen Cibis. Bei ihrer Suche nach einem geeigneten „Standesamt“ war sich das junge Paar einig, dass die Trauung in heimatlicher Umgebung, im Lande Wursten, stattfinden sollte.

Cibis_070616-02

Das Internet half bei der Suche nach dem „Kleinen Preußen“ und am 16. Juni 2007 war es dann schon soweit und Sabrina und Kai gaben sich am Wremer Tief das Ja-Wort für die ewige Liebe.