„Voll voraus!“ in den Hafen der Ehe…


Getraut am 21. Juni 2007 | Kategorie(n): Trauungen 2007

…steuerten am 21. Juni 2007 Claudia Wolf und Michael Schwarz. Nach einem Segeltörn auf dem Bodensee und einem Trip auf der „Alexander von Humboldt“, im Rahmen der Kieler Woche, stand für das Paar aus Zweibrücken fest: „Wir trauen uns maritim.“ Und so sind die beiden Eheleute dann unter professioneller Begleitung von der Standesbeamtin Bianca Marjenhoff in den Hafen der Ehe gelotst worden.

WolfSchwarz_070621-01

Erstmalig ließ sich ein frisch vermähltes Paar das Candle-Light-Dinner“ auf der Galerie des Wremer Leuchtturms servieren. Es gab „Fischvariationen“ und Inge Wolters aus dem Restaurant „Zur Börse“ machte es den Liebenden so angenehm wie irgend möglich, dass sie in Ruhe und mit höchstem Genuss 10 Meter über dem Meeresspiegel schmausen konnten.

WolfSchwarz_070621-02

Claudia und Michael werden dieses einmalige, romantische und maritime Erlebnis sicher nicht vergessen und den Tag ihrer Trauung immer in Erinnerung behalten.