Familie Müller feiert Hochzeit im goldenen Oktober


Getraut am 2. Oktober 2007 | Kategorie(n): Trauungen 2007

Mit herrlich sonnigem Oktoberwetter hatten Nicole Pommerening und Sandro Müller wunderschöne Rahmenbedindungen für ihre Hochzeit, am 2. Oktober 2007, im Leuchtturm „Kleiner Preuße“ am Wremer Tief. Zum „warm-up“ gab’s von Jennifer Rush gefühlvolle Klänge aus dem Recorder, und auch die Standesbeamtin Bianca Marjenhof gab sich wieder größte Mühe diese Trauung zu einem besonders gelungenen Ereignis werden zu lassen.

Mueller_071002-01

Zu guter Letzt waren denn auch alle sehr glücklich und zufrieden. Das traute Paar, die Verwandten und Bekannten und sogar der gemeinsame Filius Leonard Siegbert brachte seine große Freude zum Ausdruck.

Das Team vom Turm wünscht eine glückliche Ehe und schöne Grüße in die Rattenfängerstadt!