Windig, aber trocken…


Getraut am 30. November 2007 | Kategorie(n): Trauungen 2007

Am 30. November 2007 war wieder Hochzeit im Turm und Frau Carola Dagmar Kauffel, geborene Roger, trägt seither den Nachnamen Vollrath-Kauffel. Am Tage der standesamtlichen Trauung im „Kleinen Preußen“ waren auch die vier Töchter der Ehefrau: Kerstin, Nadine, Mandy und Maike dabei. Trauzeugin bei der Zeremonie war aber Kerstin ganz allein.

Vollrath-Kauffel_071130-01

Auch der Geheiratete Herr Volltrath hat zwei Töchter (Sandra und Vanessa) die aber nicht anwesend waren. Die Eheleute waren schon im Frühjahr 2007 in Wremen und haben sich in den Turm „verguckt“. Das Trauwetter war übrigens sehr windig aber schön trocken. Schade, dass die vorgesehene Wässerung der Flaschenpost buchstäblich ins Watt fiel, denn zur Trauzeit, um 11.33 Uhr, war tiefste Ebbe. Kein Postwasser weit und breit?! Aber das jungvermählte Paar hat`s mit tollem Humor hingenommen und noch das ganz Wochenende in Land Wursten verbracht. Und wiederkommen, ja das wollen die Vollrath-Knauffels auf jeden Fall. Ist ja auch für Beckumer/-innen superschön hier. Und vielleicht heiratet ja auch noch eine von den vielen hübschen Töchtern auf dem „Kleinen Preußen“?