Eene Deern von Olen Diek…


Getraut am 26. Juni 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Am 26. Juni 2009, um 11:00 Uhr haben Susann Kubusch und Sebastian Lucenti aus der hübschen Stadt Bielefeld geheiratet. Und natürlich haben sie das auf dem Leuchtturm „Kleiner Preuße“ im ebenso wunderschönen Wursterland an der sonnenverwöhnten Nordseeküste getan. Bei leicht bedecktem Wetter und einer frischen Brise erschien die Braut mit Hut. Aber das Aprilwetter im Juni machte Susann Kubusch überhaupt nichts aus. Sie ist Wind gewohnt. Verbrachte sie doch ihre Kinder- und Jugendzeit bis zum Ende der Schulzeit auf dem Altendeich in Land Wursten.

Während ihrer Studienzeit hat Susann ihren Ehemann Sebastian Lucenti kennengelernt. Die standesamtliche Trauung im kleinen Kreis sollte an einem besonderen Ort stattfinden. Der „Kleine Preuße“ wurde im Internet entdeckt und als passendes Ambiente ausgesucht. Schlussendlich hat dann auch alles ganz wunderbar geklappt, Susann und Sebastian sind jetzt ein glückliches Ehepaar und Leuchtturmwärter Hartmut und der ganze Wremer Heimatkreis wünschen viel Glück und alles Gute!