Kleines Familienglück auf Hochzeitstour


Getraut am 21. August 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Am 21. August 2009 um 12:30 Uhr wurden Frau Witter und Herr Norrenbrock aus Quickborn auf dem Wremer Leuchtturm getraut. Das glückliche Paar hat sich in Emden während des Studiums kennen und lieben gelernt. Die Küste, die Wogen und das Meer hat es ihnen beiden sehr angetan. Als es fest stand, das Glück amtlich besiegeln zu lassen, wurde die Küste nach einem geeigneten Standesamt abgesucht und siehe da, der „Kleine Preuße“ war genau der richtige Ort.

Norrenbrock_090821

Das junge Paar kam allein eigens zur Trauung aus Quickborn angereist. Doch halt, nicht ganz allein, denn als die Standesbeamtin Bianca Marjenhoff die Brautleute um das Ja-Wort bat, zeigte ein weiteres Familienmitglied, noch an der Nabelschnur der Mutter, hoch erfreut und heftig strampelnd die begeisterte Zustimmung zur Eheschließung an. Nach der Zeremonie wurden noch ein paar schöne Stunden im Nordseebad Wremen verweilt, um dann als Ehepaar wieder Richtung Heimat zu fahren.

Wremen wünscht der jungen Familie viel Glück, alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen am Kutterhafen beim „Kleinen Preußen“.