Eine bunte Hochzeitsgesellschaft


Getraut am 27. August 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Beide Eheleute -seit Jahren im Lande der Wurten ansässig- brauchten Jahre, um sich zur Trauung zu entschließen. Tochter Rebecca ist inzwischen jenseits der 20 Jahre. Aber trotz allem sollte es am 27. August 2009 auf dem „Kleinen Preußen“ zur Sache gehen. Bereits vor einem Jahr hatte ein Freund des Brautpaares auf dem Wremer Leuchtturm geheiratet. Das gefiel ganz besonders der Braut Susanne Berner.

Viele Freunde und Verwandte waren gekommen um bei warmen, windigen Wetter den Ablauf der Trauungszeremonie mitzuerleben und dem Brautpaar die besten Wünsche mit auf den Weg zu geben. Stilvoll bereiteten nette Freundinnen einen Sektumtrunk zum Anstoßen mit klirrenden Gläsern vor. Bräutigam Ingo Brosius ließ sich nicht lumpen und lud zum Anstoßen auf das gemeinsame Glück ein.

Viel Glück wünscht den beiden Mulsumern auch das Team vom „Kleinen Preußen“ und der Wremer Heimatkreis.