Traumhochzeit am Nordseestrand


Getraut am 24. September 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Am Freitag, 24. April 2009 um 11:00 Uhr waren die Eheleute Birgit Fisher und Horst Eimen im Wremer Leuchtturm „Kleiner Preuße“ zu Gast, um sich hier an den Gestaden der Nordseeküste standesamtlich trauen zu lassen. Die Braut ist beheimatet in Unterfranken und der Bräutigam stammt aus Bremen. Sozusagen auf halbem Wege – in Bergisch Gladbach – hat sich das junge, glückliche Paar vor 17 Jahren getroffen und niedergelassen. In Bergisch Gladbach leben die Eheleute auch heute noch.

Als Hochzeitsgäste wurden sie von ihren engsten Familienmitgliedern begleitet, die Birgit und Horst zu ihrer Hochzeit, aber auch zu der wunderbaren Idee gratulierten, die Ehe am Wremer Kutterhafen in Land Wursten zu beschließen. Alle hatten im neuen „Hotel Deichgraf“ Quatier bezogen und waren mit der Feier und mit Wremen sehr zufrieden. Das team vom „Kleinen Preußen“ wünscht dem jung vermählten Paar auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg viel Glück und alles Gute!