Heiße Liebe im eisigen Wind


Getraut am 4. Dezember 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Es war eine Trauung in vorweihnachtlicher Atmosphäre, denn der Leuchtturm „Kleiner Preuße“ in Wremen ist in der Adventszeit mit einem Tannenbaum geschmückt. In diesem beschaulichen Rahmen gaben sich am 4. Dezember 2009 Frau Tanja Strotmann und Herr Wilfried Ropers das Ja-Wort. Die Trauzeugen des Brautpaares und die Familien freuten sich dabei zu sein.

Sogar die Oma mit ihren 88 Jahren war auf der Wendeltreppe des Leuchtturmes ganz nah am Geschehen. Trotz des eisigen Windes wurden Fotos vor und oben auf dem Balkon des kleinen Leuchtturms gemacht. Auch Nachbarn und Freunde des Brautpaares waren gekommen, um nach altem Brauch Reis zu werfen und Glück zu wünschen. Diesen Glückwünschen schließt sich das Team vom Turm an und wünscht eine harmonische Ehe.