Heimliche Turmhochzeit im „Kleinen Preußen“


Getraut am 11. Dezember 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Auch so etwas gibt es in Wremen, eine heimliche Hochzeit mit Foto im Internet. Dieses Paar wollte anonym bleiben, weil erst einmal niemand von der Hochzeit erfahren sollte. Den Spaß mit dem Bild haben Sie dann aber doch mitgemacht. Dann hat man später auch was vorzuzeigen, falls die Trauungsurkunde mal verloren gehen sollte.

Als Titel hat Foto-Gräfin Ute übrigens „Heimliche Hochzeit im Kleinen Preussen“ gewählt und es war wohl gar nicht einfach, das glückliche Paar auf die Festplatte zu bannen. Tja – manchmal sind sogar Paparazzi-Qualitäten von unserem Hochzeitspersonal gefragt. Die Trauung fand am 11. Dezember 2009, um 12.30 Uhr bei eisigen Temperaturen im kuschelig warmen Leuchtturm an der Wremer Küste statt.

Nach dem standesamtichen Festakt gab es einen kleinen Umtrunk mit dem Leuchtturm-Team, das dem Paar alle guten Wünsche mit auf den zukünftigen Lebensweg gab. Und wenn wir irgendwann ein richtiges Foto bekommen, dann präsentieren wir das natürlich auch gern an dieser Stelle. Versprochen!