Hochzeit im Sommermonat Juni im „Kleinen Preußen“


Getraut am 10. Juni 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Am 10. Juni 2010 um 15.00 Uhr gaben sich Sascha Nicole Rechlin und Thomas Schmückle aus Hamburg im Leuchtturm „Kleiner Preuße“ an der Wurster Küste in Wremen das Ja-Wort. Am Vormittag sah es ganz danach aus als würde diese Hochzeit ins Wasser fallen, denn es regnete in Strömen. Aber zwei Stunden vor der Trauung kam die Sonne durch und es war schönstes Hochzeitswetter. Die Trauung vollzog der Standesbeamte Hans Hey. Auch er gab dem Brautpaar Sonnenschein und Glück mit auf dem Weg. Beim Anstecken der Trauringe hatte die Braut leichte Tränen in den Augen.

Nach vollzogener Trauung erwartete das Brautpaar eine temperamentvolle Hochzeitsgesellschaft mit Reis und Rosenblüten. Nach der Foto- und Gratulationszeremonie wurde das Brautpaar von einer mit roten Luftballons geschmückten Hochzeitskutsche abgeholt. Nach einer kleinen Rundfahrt durch das Dorf Wremen ging es zum Empfang ins Hotel „Deichgraf“.
„Vielen Dank für den schönen Moment“ schrieb das Brautpaar ins Hochzeitsalbum des „Kleinen Preußen“.Das Leuchtturmteam und der Wremer Heimatkreis gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!