Standesamtliche Silberhochzeit im „Kleinen Preußen“


Veröffentlicht/Getraut am 24. September 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Einen Tag vor dem eigentlichen Termin der Silberhochzeit haben am Samstag, dem 24.September 2010, die Eheleute Kerstin und Klaus-Dieter Wernikowski aus Bremerhaven im Leuchtturm „Kleiner Preuße“ für weitere 25 Jahre und darüber hinaus ihr einst gegebenes Eheversprechen erneuert. Für den Silberbräutigam war es eine Überraschung, was seine Liebste für den denkwürdigen Tag organisiert hatte. Familie und Leuchtturmteam hatten dicht gehalten und so konnte kurz vor dem Start zum „Kleinen Preußen“ das Geheimnis gelüftet werden.

Die Freude war groß über diesen schönen Liebesbeweis und so konnte die kleine Zeremonie im schön geschmückten Trauzimmer ihren Lauf nehmen. Das Silberpaar hat einen Sohn und eine Tochter, die mit ihren jeweiligen Partnern, mit nach Wremen gekommen waren und natürlich war auch die Mutter bzw. Schwiegermutter mit dabei. Zwar war es an diesem Samstag herbstlich trüb und regnerisch, aber mit so viel Sonne im Herzen konnte das die kleine Gesellschaft nicht erschüttern.
Der Heimatkreis und das Leuchtturmteam wünscht dem Silberpaar für den gemeinsamen Lebensweg bis zur Goldenen Hochzeit und weit darüber hinaus alles erdenklich Gute!