Hochzeit mit Hut und Hund


Getraut am 1. Oktober 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Bei kühlem Herbstwetter gaben sich Kerstin Windels und Thomas Busch aus Ritterhude am 1. Oktober 2010 im Leuchtturm „Kleiner Preuße“ das Ja-Wort. Die Trauung wurde von der Standesbeamtin Bianca Marjenhoff vollzogen und der gemeinsame Ehename lautet jetzt Busch. Nach einem Zwischenstop im „Siebhaus“ ging es zu Fuß über den Sommerdeich zum Hochzeitsturm und alle Gäste samt Hund nahmen an der Trauung im Turm teil. Der Hochzeitsort wurde entdeckt, als das Brautpaar – nach einem stressigen Spaziergang mit Hund in Cuxhaven – auf dem Rückweg Wremen ansteuerte.

Als sie über den Deich kamen waren sie total begeistert von der Aussicht und dem kleinen Leuchtturm. Im „Siebhaus“, mit Blick auf den Turm, wurde dieser Tag dann doch noch gut gelaunt beendet und sie beschlossen an diesem ruhigen Ort zu heiraten. Nach der Trauung gab es noch einen kleinen Umtrunk und dann ging es zum Hochzeitsessen in den „Deichgrafen“ auf dem Wremer Deich. Das Leuchtturmteam gratuliert ganz herzlich und wünscht noch öfter stessfreie Tage an der Wremer Küste.