Viel Glück und viel Segen…


Getraut am 21. Mai 2011 | Kategorie(n): Trauungen 2011

Bei strahlendem Maiwetter morgens um 11:30 Uhr trauten sich am 21. Mai 2011 Yvonne und Hinnerk Klasen aus Hundsmühlen/Oldenburg. Die Hochzeitsgesellschaft brachte vielerlei zum guten Gelingen der festlichen Stunde mit. Zwei mächtige Angelrouten mit bunten Fischen zwirbelten im leichten Frühlingswind. Die beiden Fans der Nordsee hatten sich den knuffigen Wremer Leuchtturm ausgesucht, weil er auch von der Galerie aus kein Schwindelgefühl aufkommen lässt, ausgenommen sind natürlich die möglichen Auswirkungen der Zeremonie mit der Standesbeamtin. Hier war das aber nicht der Fall.

Die Familienmitglieder bereiteten dem Paar ein feierliches Ambiente. Sie sangen im Chor:

Viel Glück und viel Segen
Auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
Sei auch mit dabei

Werner Gneist

Es passte toll zu dieser sommerlichen Hochzeitsrunde. Der Wremer Heimatkreis wünscht dem lieben Brautpaar Klasen mächtig viel Glück.