Zur Hochzeit ans Meer


Veröffentlicht/Getraut am 8. März 2012 | Kategorie(n): Trauungen 2012

Petra und Alfred kennen sich bereits seit 20 Jahren und nun „haben sie sich getraut“! Am 8. März 2012, um 14:30 Uhr, auf dem Leuchtturm „Kleiner Preuße“ im Nordseebad Wremen. Kennen und lieben gelernt haben sie sich während der gemeinsamen Arbeit bei der Post – heute Deutsche Telekom. Intensiviert wurde die Beziehung dann durch zwei gemeinsame Hobbys, nämlich Motorradfahren und Vorstandsarbeit im örtlichen Schützenverein Bad Camberg.

Auf dem Mororrad haben sie Europa vom Nordkap bis Sizilien besucht. Einer ihrer ersten Ausflüge führte sie an die Nordseeküste nach Wremen und an diese Reise hatten sie so gute Erinnerungen, dass sich sich hier auch das Ja-Wort für`s Leben gaben. Ganz Wremen, der Heimatkreis und natürlich auch das Team vom Turm wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute und viel Glück!