Ja!!! Von ganzem Herzen…


Veröffentlicht/Getraut am 13. März 2012 | Kategorie(n): Trauungen 2012

Liebe ist von ganzem Herzen „Ja“ zu sagen-mit diesen Worten hat sich das Brautpaar Martina Grimm und Stephan Schanz, aus Herdecke in Nordrhein-Westfalen, ins Hochzeitsbuch des Leuchtturms „Kleiner Preuße“ eingetragen. Denn am 13. März 2012, um 11:30 Uhr, haben sie dort geheiratet. Die Trauung wurde vom Standesbeamten Hans Hey vollzogen. Übers Internet haben sie sich 2009 kennengelernt und nach unzähligen Pendelfahrten, zwischen Kaiserslautern und Herdecke, zogen sie vor etwa einem Jahr zusammen. Da sie schon öfter Urlaub an der Nordsee gemacht haben, stand der Entschluss schnell fest, sich auch dort das Ja-Wort zu geben.

Im Internet suchten sie nach einem besonderen Trauort und fanden für sich den „Kleinen Preußen“ an der Wurster Küste in Wremen. Vor einigen Tagen schon aus Herdecke angereist machen sie noch bis zum nächsten Wochenende Hochzeitsurlaub im Cuxland-Ferienpark direkt am Wremer Deich. Den Hochzeitstag wollen sie mit ihren Freunden in der „Wremer Deel“ ausklingen lassen. Der Heimatkreis und das Leuchtturmteam wünschen dem frisch getrauten Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.