Ein perfekter Tag


Veröffentlicht/Getraut am 17. Juli 2018 | Kategorie(n): Trauungen 2018

Genau zehn Jahre nach dem schicksalshaften Treffen im Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark fand jetzt im Kleinen Preußen die Hochzeit statt. Manuela war am 17. Juli 2008 mit einer Freundin zum Tanzen gekommen und Lothar war zufällig gerade in der Nähe. Er schaute einfach mal im angesagten Landhaus vorbei. Dort traf er einen Freund und der bemerkte eine Frau, die ganz freundlich zu den beiden Männern schaute! „Guck mal, lächelt die mich oder Dich an?“ Lothar reagierte und forderte sie zum Tanzen auf. Manuela war dann doch etwas überrascht und zögerte erst. Aber der Schockmoment dauerte nicht lange, sie tanzten, unterhielten sich, verstanden sich und verabredeten sich wieder. Zu Lothars 50. Geburtstag kurz darauf erschien die neue Freundin zur Überraschung der ganzen Geburtstagsgesellschaft. Bisher wusste keiner aus der Familie und des Freundeskreis etwas von einer neuen Frau in Lothars Leben.

Sie zogen bald zusammen und stellten fest, dass sie in Ansprüchen und Zielen gut harmonieren. Nun wollen sie ihr Zusammensein endlich amtlich machen. Ein Leuchtturm an der geliebten Küste sollte es sein und die Webseite des Kleinen Preußen wie auch der Name unseres Leuchtturms gefiel den beiden sehr gut. Zur Hochzeit kamen sie auf unseren kleinen Turm allein und ganz geheim bei herrlichstem Sommerwetter. Zum 60. Geburtstag des frischgebackenen Ehemannes soll die Neuigkeit allen bekannt gegeben werden. Lothar hat die Rede schon ausgearbeitet. Überraschung!