Angezogen von der Nordsee


Veröffentlicht/Getraut am 25. Oktober 2019 | Kategorie(n): Trauungen, Trauungen 2019

Wenn man mehrmals im Jahr Urlaub an der Nordsee macht, wenn gute Freunde in der Nähe wohnen, wenn diese auch im Kleinen Preußen geheiratet haben, was liegt da näher, als eben dieses auch zu tun?!
So machten sich auch Beate Wojcik und Torsten Schnadhorst von Essen auf den Weg nach Wremen, um hier einander das Ja-Wort zu geben. Angefangen hat das alles ja schon in der Schulzeit. Da kannten sie sich schon, jedoch nur vom Sehen. Später wurde dann mehr daraus und seit 1996 sind die Beiden ein Paar. Während die examinierte Altenpflegerin und Wohnbereichsleiterin Beate sich gerne um ihr Pferd kümmert, geht der Karosseriebauer und Techniker Torsten lieber zum Angeln. Gemeinsam sind sie viel mit dem Rad unterwegs oder in Urlaub an der Nordsee und manchmal in Ägypten zum Schnorcheln. Das Wasser hat es ihnen also angetan.

Also sollte die Hochzeit auch am Wasser stattfinden. Da die Freunde aus der Nähe von Bremen vor etwa 5 Jahren im Kleinen Preußen geheiratet hatten, und Beate und Torsten diesen aus ihren Urlauben, die sie immer wieder mal in Wremen verbracht hatten, kannten, kamen alle gemeinsam hierher, um diesen Tag miteinander zu verbringen. Nach der Trauung geht es dann mit den mit „Just Married“-Fähnchen geschmückten Autos zur Feier nach Sahlenburg.

Wir wünschen vom Heimatkreis ein schönes Fest, gratulieren den Beiden und wünschen ihnen Alles Gute. Bis mal wieder in Wremen.