Zur Hochzeit aus dem Gebirge an die See


Getraut am 30. Juni 2008 | Kategorie(n): Trauungen 2008

Am 30. Juni 2008 hat Inga Schwarz vor der idyllischen Kulisse des Wremer Kutterhafens ihren Lebensgefährten und Geliebten Karsten Otto geheiratet. Ganz allein waren die beide Eheleute nicht in dieser „Außenstation“ des Standesamtes erschienen, denn Tochter Clarissa und Sohn Justin waren auch mit dabei.

Die beiden Kids haben sich ganz tüchtig gefreut, dass die Ehe von Mama und Papa nun mit der Heiratsurkunde im Familienalbum glücklich und verliebt fortgesetzt werden kann. Der Wohnort der jungen Familie ist Langelsheim bei Goslar im Harz.
Bereits vor zwei Jahren wurde der Leuchtturm „Kleiner Preuße“ als „Trau-Ort“ ausgesucht. Aber bis es dann endlich soweit war, hatte man ja auch alle Hände voll zu tun.