Rechtzeitig zur Eröffnung des „Deichgrafen“


Getraut am 25. November 2008 | Kategorie(n): Trauungen 2008

Der Tag fing mit ein paar kleinen Pannen an und schließlich gab dann auch noch die Kamera des Paares ihren Geist auf. Aber bei der Trauung von Kerstin Rethmann und Ulrich Altepost durch die Standesbeamtin Bianca Marjenhoff am 25. November lief alles bestens. Vor 1 1/2 Jahren hatte sich das Paar durch das Internet kennen gelernt. Und dann war es Liebe auf den zweiten Blick. Vorläufig wohnen sie noch in der Wohnung der Braut in Westerkappeln (südlich von Osnabrück) bis sie ein Haus gefunden haben, das ihren Vorstellungen entspricht. Nach einigen Urlauben in der schönen Region zwischen Weser und Elbe reifte der Plan, hier auch zu heiraten. Und was lag näher als den Leuchtturm „Kleiner Preuße“ dafür auszuwählen.

Und gerade rechtzeitig hatte auch das Hotel „Deichgraf“ seine Pforten geöffnet, so dass das Brautpaar die Annehmlichkeiten dieses 4-Sterne-Hotels nutzen konnte. Kerstin Merhof-Altepost, wie die Braut jetzt heisst, ist Pferdeliebhaberin, besitzt selbst 2 Pferde und fühlt sich schon daher unserer Region besonders verbunden. Das Team vom Turm und der Wremer Heimatkreis wünscht dem glücklichen Paar eine wunderschöne Zukunft und viele tolle Urlaube im Lande Wursten!