Hochzeit unterm Regenbogen


Getraut am 17. Oktober 2008 | Kategorie(n): Trauungen 2008

Ein besonderer Ort sollte es für die Hochzeit sein. Am Liebsten etwas Kleines, Schönes. Das war der Wunsch des Paares Judith Reimann und Matthias Averkamp, die in Wesel am Niederrhein zu Hause sind. Bei der Suche sind die Eltern fündig geworden, die ein Ferienhaus in Rechtenfleth haben, und bei ihren Streifzügen an der Nordsee zufällig von den Traumöglichkeiten im „Kleinen Preußen“ erfahren hatten.

Nach einer Besichtigung war das junge Paar begeistert von der Vorstellung, im Wremer Leuchtturm zu heiraten. Die Trauung fand am 17. Oktober 2008 statt. Mit Sekt wurde mit den Gästen auf die Hochzeit angestoßen und zur Stärkung standen Häppchen bereit. Das Wetter hatte alles zu bieten: Sonne, Sturm, Regen, Regenbogen und zum Schluss noch Hochwasser, so dass die Autos auf der Nordpier in Sicherheit gebracht werden mussten.