Sechs Mal werden wir noch wach…


Getraut am 18. Dezember 2008 | Kategorie(n): Trauungen 2008

Es war die Trauung Nr. 120/2008, am 18.12.2008, die vom Standesamt der Samtgemeinde Land Wursten in diesem Jahr vorgenommen wurde und die Trauung Nr. 39/2008 im Leuchtturm „Kleiner Preuße“ in Wremen. Doris Marjeed und Martin Cornelsen gaben sich das Ja-Wort vor der Standesbeamtin Bianca Marjenhoff. Das Brautpaar stammt aus Bielefeld und hat sich vor 4 Jahren kennen gelernt. Sie haben schon 4 Mal Urlaub in Dorum gemacht und sich vor ein paar Wochen entschlossen, im „Kleinen Preußen“ zu heiraten.

Marjeed_081218-01

Während der vergangenen Ferien hat das Paar Renate und Ulrich Bührmann aus Bremen getroffen und sich mit ihnen so eng angefreundet, dass diese heute als Trauzeugen fungierten. Das frisch gebackene Ehepaar und ihre Bremer Trauzeugen bleiben noch bis zum 2. Weihnachtsfeiertag in Land Wursten und weil es ihnen hier so gut gefällt, haben sie sich vorgenommen, jedes Jahr Weihnachten an der Küste zu feiern.