Ein kleiner feiner Rahmen für ein großes Ereignis


Getraut am 19. Dezember 2008 | Kategorie(n): Trauungen 2008

Am 19. Dezember 2008, um 10:00 Uhr, bei durchwachsenem, nordischen Wetter mit Sonne und Starkwind hatten sich Frau Hauptmann und Herr Isenbart aus Bad Pyrmont mit Verwandten und Bekannten beim „Kleinen Preußen“ eingefunden, um sich das Ja-Wort für`s Leben zu geben. Nach zehn gemeinsamen Jahren hatte der nun frischvermählte Gatte seine Lebensgefährtin ganz überraschend um ihre Hand angehalten und darum gebeten seine angetraute Ehefrau zu werden.

Hauptmann_081219-01

Der Ort der Trauung sollte ein ganz besonders toller Platz zum Heiraten sein und da lag es natürlich nahe, auch wenn er weit weg von Bad Pyrmont liegt, den kleinen schwarz-weißen Leuchtturm an der Wurster Küste auszuwählen. Die Tochter war auch dabei und freute sich mit dem frisch vermählten Paar auf eine glückliche und gemeinsame Zukunft.