„Stürmische Liebe“ am Wremer Kutterhafen


Getraut am 15. Mai 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Es war ungewöhnlich stürmisch für einen 15. Mai. Der Wind blies heftig aus östlicher Richtung. Er konnte den beiden Liebenden des Jahrganges 1976 auf dem Wremer Leuchtturm aber nichts anhaben. Die Trauung fand natürlich wie geplant statt. Verschoben werden konnte sie auch nicht mehr, denn wie aus der Hochzeitsgesellschaft berichtet wurde, ist bereits der Nachwuchs auf den Weg gebracht und wird sich wohl im Juni oder Juli als neuer Erdenbürger melden.

Der Ehemann Frank Schmidt aus Minden und seine Braut Sabine Nefe aus Bremerhaven haben sich vor drei Jahren über das Internet kennen gelernt. Sie leben gemeinsam in der wunderschönen Seestadt Bremerhaven. Dort ist Frank im Bereich der Logistik tätig und sorgt mit seinen Vancarriern für einen reibungslosen Betrieb auf dem Container Terminal. Sabine ist gelernte Einzelhandelskauffrau. Richtig „gefunkt“ hat es zwischen den beiden trotz Internet und E-Mail aber wohl erst beim Zusammentreffen im richtigen Leben. Wie soll es mit der großen Liebe auch anders gehen?

Mit „an Bord“ waren Oma, Eltern, Schwester, Schwager, der Standesbeamte Hans Hey und Leuchturmwärter Hartmut. Sie wünschten dem jung vermählten Paar viel Glück und alles Gute!