Not „just“ married ;-)


Getraut am 10. Juni 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Die Hochzeit von Silvia und Kai-Uwe Hufsky war schon am 17. Dezember 2008 – leider ohne Fotos – aber natürlich auf dem „Kleinen Preußen“! Nach sechs Monaten, immer noch sehr glücklicher Ehe, hat das Paar am 10. Juni 2009 erneut Wremen besucht, um hier unter des Turmes Spitze ihr romantisches Candle-Light-Dinner zu sich zu nehmen. Es muss in schwindelnder Höhe wohl ganz nett gewesen sein, denn zum Abschluss überreichte das Paar einige sehr schöne Zeilen als Dankeschön und zur Präsentation auf der Turm-Hochzeitsseite. Die Crew vom „Kleinen Preußen“ freut sich und wünscht auch weiterhin viel Spaß und alles Gute!

Hufsky_090610-01

Wir kamen aus „Jux“ zu Euch ans Meer
um zu sagen „Wir wollen mehr.“
Die Überraschung war geglückt,
wir waren beide sehr entzückt.
Keiner konnte es glauben, wir sind
in den Hafen der Ehe gelaufen.

Nur 6 Monate später kamen wir wieder
hier her, um der Einladung des Heimat-
vereines zu folgen. Ein romantisches
Candle-Light-Dinner auf dem „Kleinen Preußen“
Dies war das High-Light und der Ausklang
unseres diesjährigen Urlaubs in Wremen.

Silvia u. Kai-Uwe Hufsky
geheiratet am 17.12.2008 / Candle-Light-Dinner am 10.6.09