Brautpaar aus Sievern am Wremer Strand


Getraut am 17. Juli 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Die Trauung von Birgit Struzyna und Thomas Ferber aus Sievern wurde, am 17. Juli 2009, um 11:00 Uhr, im „Kleinen Preußen“ vollzogen. Leuchtturmwärter Hartmut freute sich, an dem Freitag eine fröhliche Hochzeitsgesellschaft von der Geest im maritimen Wahrzeichen des kleinen Küstenbadeortes Wremen begrüßen zu können. Trauzeugen bei der Zeremonie waren eine Freundin der Braut und der Sohn des Bräutigams.

Zu der kleinen Hochzeitsgesellschaft zählte die engste Familie und zwei sehr brave Vierbeiner, die sich sich nach dem Fototermin sputen mussten, als ein heftiges Gewitter über dem Watt aufzog.

Möge über der glücklichen Familie aber immer die Sonne scheinen, auch wenn Petrus draußen mal für klare Luft sorgt! Das wünscht der Wremer Heimatkreis und der „Kleine Preuße“ vom Wremer Strand.