Hochzeit von langer Hand geplant


Getraut am 21. Juli 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Martin Otto hat seine Hochzeit mit Janett Martel von gaaanz langer Hand vorbereitet, um auch wirklich sicher zu gehen, dass das Glück ihm hold ist. Schon frühzeitig hat er „fast“ alle Hebel dieser Welt in Bewegung versetzt, um seine jetzige Gattin zu einem Verlobungs-Menü in den Wremer Leuchtturm einzuladen. Er ist wiederholt von Dublin in Irland, wo er beruflich tätig ist, an die norddeutsche Küste gejettet, hat die Dorumer Verwaltung, den Wremer Heimatkreis, das Team vom Turm, den Starkoch Björn Wolters aus der „Börse“ davon überzeugt, dass ausnahmsweise ein Essen auch schon vor der Trauung auf der Turmgalerie möglich sein muss, wenn es darum geht seine Angebetete für ein Ja-Wort zu gewinnen.

Martin hat es geschafft! Janett konnte sich dem liebenswürdigen Werben ihres jetzigen Ehemannes nicht entziehen. Bei einem Candle-Light-Dinner auf dem Turm versprach sie Martin im Mai die Ehe und am 18. Juli 2009 wurde nun auf dem „Kleinen Preußen“ das große Glück besiegelt und ganz offiziell geheiratet.

Der Wremer Heimatkreis und das Team vom Leuchtturm „Kleiner Preuße“ wünschen dem glücklichen Paar eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!