Ü30 Hochzeitsparty auf dem Sommerdeich


Getraut am 9. September 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Auf einer Ü-30 Party in der wunderschönen Seestadt Bremerhaven im Jahre 2008 haben sich Anja Deutinger aus Wremen und Torsten Stegmann aus Loxstedt kennen und lieben gelernt. Am 9. September 2009, um 10:15 Uhr, haben sie sich jetzt an der Wurster Küste das Ja-Wort für ewige Treue gegeben. Im Wremer Leuchtturm „Kleiner Preuße“ am Kutterhafen hat die Trauung stattgefunden und es hat dank Leuchtturmwärter Hartmut und Standesbeamtin Bianca Marjenhoff alles wunderbar geklappt.

Es war schon eine große Familie, die sich bei bestem Wurster Hochzeitswetter dort am Wremer Kutterhafen versammelt hat, um dem glücklichen Brautpaar für die gemeinsame alles Gute zu wünschen. Eltern, Brüder, Schwestern, Großeltern, Kinder, Enkel – alle waren dort und haben sich tüchtig mit Anja und Torsten gefreut. Viel Glück und alles Gute wünscht auch der Wremer Heimatkreis und natürlich der „Kleine Preuße“.