Frühlingshochzeit am Wremer Tief


Getraut am 18. März 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Bei frühlingshaften Temperaturen gaben sich am 18. März 2010, um 12:00 Uhr, Inke Schloen und Lars Darnedde das Ja-Wort. Es war eine wunderschöne Hochzeit und selbst Petrus gab sich große Mühe, dieses Ereignis für alle Teilnehmer zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden zu lassen. Der Familienname des jungen Paares lautet jetzt Darnedde. Lars ist ein echter Wremer Jung und Inke eine Deern aus Imsum. Ihre Ausbildung machten beide in Hannover und jetzt sind sie in Garbsen bei Hannover zu Hause.

Nach der Trauung wurde das Brautpaar von zahlreichen Gästen mit Herzluftballons vor dem Leuchtturm empfangen und musste natürlich auch „schwierige“ Prüfungen bestehen, die aber letztlich alle mit Bravour bestanden werden konnten. Eine große Hochzeitsgesellschaft war bei den Feierlichkeiten am Wremer Kutterhafen dabei und freute sich, dass junge Paar in den neuen Lebensabschnitt begleiten zu können.
Das Team vom Turm und der Wremer Heimatkreis wünschen dem jungen Paar und ihren Familien für die Zukunft viel Glück und alles Gute!