Nach fast 20jähriger Prüfung endlich geschafft!


Getraut am 20. März 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Aus Hannover kamen zum Frühlingsanfang Helga Gauert und Wolfgang Krüger nach Wremen, um sich trauen zu lassen. Eine kleine Familiengruppe mit den nächsten Angehörigen war zum Zuschauen mitgekommen. Der Standesbeamte schmückte die Traurede mit einigen historischen Anekdoten zum Leuchtturm und leitete geschickt auf den windigen, kühlen Frühling 2010 über. Das Ehepaar Krüger hatte sich schon vor vielen, vielen Jahren gefunden, aber nun am 20. März 2010, um 11:00 Uhr, sollte die Trauung in schöner Umgebung stattfinden.

Dazu war der „Deichhof“, aber vor allem der Wremer Leuchtturm „Kleiner Preuße“ auserkoren worden. Nach der amtlichen Zeremonie fand sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf der Galerie ein. Zuprosten in zugiger Höhe und kühl war´s, aber schöön! Die Bildergalerie zeigt das glückliche Brautpaar. Herzliche Glückwünsche übermittelt auch der Wremer Heimatkreis an das frisch getraute Paar Helga und Wolfgang Krüger.