Sonne, Wind und Meer: eine Hochzeit zum Verlieben


Getraut am 31. März 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Sonne, Wind , Meer und ein Leuchtturm waren der Wunsch von Claudia Busemann und Heiko Görlitz, um zu heiraten. Alles traf genau zu als sie sich am 31. März 2010, um 11.00 Uhr, an der Wurster Küste in Wremen auf dem Leuchtturm „Kleiner Preuße“ das Ja-Wort gaben. Die Aufregung war groß, alle Kinder und ein paar Gäste waren dabei. Nach einer kleinen Geschichte über den kleinen Wremer Turm vollzog der Standesbeamte Hans Hey die Trauung.

Tochter Jana durfte die Ringe halten und zum Anstecken überreichen. Nach vollzogener Trauung erklang das Lieblingslied des Brautpaares im Leuchtturm. Auch das ist im „Kleinen Preußen“ möglich. Die Jungs der Familie erkundeten dann den Leuchtturm und sichteten mit großem Hallo ein Containerschiff auf der Weser. Zum Schluß wurde auf das Brautpaar angestoßen. Alle guten Wünsche vom Leuchtturm Team und vom Wremer Heimatkreis!