„Wir haben es getan!“


Getraut am 1. Juli 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Wir haben es wirklich getan, das war der Ausspruch des Brautpaares als sie nach der Trauung vor dem Leuchtturm standen. Als begeisterte Kite-Surfer machten sie Urlaub an der Küste und hatten in Wremen den Leuchtturm „Kleiner Preuße“ als Hochzeitsort entdeckt. Nach acht Jahren trauten sich Christina Kern und Michael Plüger. Am 1. Juli 2010 gaben sie sich an diesem besonderen Ort das Ja-Wort. Aber dieser Tag begann mit einiger Aufregung, erst wurde der Brautstrauß im Blumenladen nicht rechtzeitig gefunden und der Sekt zum Anstoßen wurde auch noch vergessen.

Der Brautstrauß tauchte noch auf und der Sekt wurde in Wremen auf der Südpier besorgt, Gläser gab es auch dazu. Bei der kleinen feierlichen Trauungszeremonie, durchgeführt von der Standesbeamtin Bianca Marjenhoff, standen der Braut dann doch vor Rührung einige Tränen in den Augen. Alle guten Wünsche und immer frischen Wind zum Kiten gab das Leuchtturmteam mit auf den Weg.