Von der Oase an die Nordsee


Getraut am 3. Juli 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Kennengelernt hat sich das Brautpaar vor fünf Jahren in der „Oase“, einem Wellness-Tempel in Bremen. Heute, am 3. Juli 2010 um 11:45 Uhr, feiern Iris Schröder und Olaf Vogt gemeinsam mit ihren Kindern und einer großen Gesellschaft Hochzeit im Wremer Leuchtturm „Kleiner Preuße“ direkt an der Nordseeküste. Petrus war sehr gut gelaunt und die Sonne strahlte vom Himmel, als die wunderschöne Braut ihrem Auserwählten das Ja-Wort gab.

Nach der offiziellen Zeremonie waren am Fuße des kleinen Leuchtturmes Bistro-Tische und Sonnenschirme aufgestellt und auch für das leibliche Wohl war gesorgt, so dass die Hochzeitsgesellschaft das freudige Ereignis am Wremer Kutterhafen noch angemessen mit einem Gläschen Champus ausklingen lassen konnte. Das Team vom Leuchtturm und der Wremer Heimatkreis wünschen für die gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute.