Und danach geht’s nach Helgoland


Getraut am 16. Juli 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Die Trauung , am 16. Juli 2010, von Inge Reinsch und Klaus-Dieter Franke aus Minden fand im zweiten Stock des Leuchturms „Kleiner Preuße“ statt. Mit direktem Blick aus das Wurster Watt. Das Brautpaar hat im Internet nach einem besonderen Ort zum Heiraten gesucht, sie wollten beim Ja-Wort nur zu zweit sein und haben sich für den kleinen Leuchtturm in Wremen als Trauort entschieden.

Inge Reinsch und Klaus-Dieter Franke kennen sich schon viele Jahre und tragen ab jetzt den gemeinsamen Namen Franke. Die Trauung vollzog der Standesbeamte Hans Hey bei herrlichem Sommerwetter und einer leicht stürmischen Brise.
Am Tag nach der Hochzeit sollte es noch auf eine kleine Hochzeitsreise nach Helgoland gehen. Das Leuchturmteam wünscht dem Paar für die gemeinsame Zukunft alles Gute.