Sommer, Sonne, Leuchtturm und Hochzeit


Getraut am 20. Juli 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Als Christine Schmitt und Wolfgang Denk am 20.Juli 2010, auf dem Wremer Campingplatz, morgens aus ihrem Wohnmobil schauten hatte der Leuchtturmwärter schon die Hochzeitsfahne aufgezogen. Dies war ihr Tag! Um 11:00 Uhr gaben die beiden sich dort das Ja-Wort und kamen als Herr und Frau Denk aus dem Leuchtturm „Kleiner Preuße“ wieder heraus. Die Trauung vollzog die Standesbeamtin Bianca Marjenhoff. Verwandte und Freunde vermuteten das Brautpaar an der Ostsee zum Urlaub machen.

Aber eine Freundin hatte -trotz strikter Weigerung des „Kleinen Preußen“, auch nur einen Pieps preiszugeben- herausbekommen, dass das befreundete Paar heiraten wollte und sie hatte auch -kein Mensch weiß wie- erfahren, dass dies an der Nordseeküste im kleinen Leuchtturm von Wremen stattfinden sollte. Sie machte sich am Tag vorher über mehr als 500 Kilometer auf den Weg, um dabei zu sein. Das Brautpaar war sehr überrrascht als die Freundin vor ihnen stand und auch noch schöne Hochzeitsfotos machte.
Es gab natürlich herzliche Glückwünsche vom Leuchtturmteam und ein Bild des Hochzeitsturmes zur Erinnerung.