Hochzeit nach 30 Jahren


Getraut am 30. Juli 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Auf den Tag genau vor 30 Jahren haben sich Ute Drewek und Detlef Irle aus Recklinghausen kennengelernt und sind seit dem ein Paar. Sie machen gerne Urlaub an der Nordsee und sind im letzten Jahr Zeuge einer Trauung im „Kleinen Preußen“ geworden. Sie konnten sich vorstellen, ihre 30-jährige Freundschaft mit so einer Hochzeit in überschaubarem Rahmen zu krönen und so reifte der Entschluss, am 30. Juli 2010 im Leuchtturm „Kleiner Preuße“ zu heiraten.

Heute war es nun soweit. Das Ja-Wort wurde gesprochen und die Ringe getauscht. Der Familienname wird in Zukunft Irle sein. Das frischgebackene Ehepaar wird noch ein paar Tage im schönen Wremen verbringen und die frische Nordseeluft – per Fahrrad -genießen. Der Heimatkreis und das Turmteam wünschen Herrn und Frau Irle noch einen schönen Aufenthalt an der Nordsee und alles Gute für die Zukunft.