Eine schöne Hochzeit bei strahlendem Sonnenschein


Getraut am 6. August 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Am 6. August 2010 begrüßte ein strahlend blauer Himmel Monika und Thomas mit ihren Hochzeitsgästen am „Kleinen Preußen“. Hier wollten sie sich das Ja-Wort geben. Thomas kennt die Gegend hier sehr gut. Er ist in Bremerhaven aufgewachsen. Zum Studium hatte er die Stadt verlassen und dann im tiefen Süden der Republik seine Braut Monika kennengelernt. Im Winter vor zwei Jahren, bei einem Besuch der Eltern in Bremerhaven, haben sie bei einem Spaziergang – es war eisig kalt – einen Aushang am „Kleinen Preußen“ gesehen, der beinhaltete, dass Trauungen im Turm möglich sind.

„Wenn wir einmal heiraten – das wär doch was!“, war sich das Paar schnell einig. Und so wurde, was vor zwei Jahren angedacht war, am heutigen Tag Wirklichkeit. Mit dabei war übrigens auch die kleine quirlige Hündin Tara, die so gar nicht verstehen konnte, warum sie sich von Frauchen für eine Weile fernhalten sollte. Das Team vom Leuchtturm und der Heimatkreis wünschen dem frisch vermählten Paar für die Zukunft viel Glück und Erfolg für alles was sie sich vorgenommen haben.