Freitag, 13. August 2010, ein Glückstag


Getraut am 13. August 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Am Freitag den 13. August 2010 um 10:15 Uhr haben sich Stefanie Ernst und Swen Jäger aus Frankenberg/Eder bei schönstem Sonnenschein am Wremer Kutterhafen das Ja-Wort für ein gemeinsames Leben in Glück und Liebe gegeben. Die beiden Söhne des Bräutigams waren auch dabei und haben als Zeugen darauf geachtet, dass die Standesbeamtin, Frau Marjenhoff, alles richtig macht.

Der Hochzeitsturm „Kleiner Preuße“ im Nordseebad Wremen wurde im Internet ausfindig gemacht und ganz heimlich hat das Paar aus dem Sauerland dann den Plan geschmiedet, bei einem Kurzurlaub auf dem Bauernhof zu heiraten und als Ehepaar aus dem Urlaub nach Hause zurückzukommen. Erst am Abend vorher wurden die Söhne eingeweiht und die Daheimgebliebenen erfuhren unmittelbar nach der Trauung per Handy von dem Ereignis. Das Team vom Turm und der Wremer Heimatkreis wünschen viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!