Heiße Liebe am eiskalten Strand


Getraut am 3. Dezember 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Eine wunderschöne Winterlandschaft präsentierte die Wurster Küste am 3. Dezember, als das Brautpaar Claudia Bangert und Olaf Lütkehaus aus dem Kurort Bad Salzuflen in Wremen im „Kleinen Preußen“ den Bund für’s Leben schließen wollten. Die kleine Hochzeitsgesellschaft kam zu Fuß durch den Schnee vom „Deichhof“ entlang des Deiches zum Leuchtturm. Mit dabei waren auch das 3 Monate alte Töchterchen Linn und Hund Tobi. Im schön geschmückten Leuchtturm gaben sich die Brautleute das Ja-Wort, was auch gleich von Baby Linn mit kräftiger Stimme bestätigt wurde.

Die Familie trägt in Zukunft den gemeinsamen Namen Lütkehaus. Das Internet war mal wieder hilfreich bei der Suche nach einem Hochzeitsort. Für das frisch gebackene Ehepaar und die Hochzeitsgäste war es der allererste Besuch an der Wurster Küste. Wir hoffen, dass es nicht der letzte sein wird. Der Heimatkreis und das Leuchtturmteam wünschen dem Brautpaar und ihrem Töchterchen alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg und schöne Erinnerungen an den Tag ihrer Eheschließung im „Kleinen Preußen“.