Für die Hochzeit ist es im Jahr nie zu spät


Getraut am 30. Dezember 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Zur „Trauung im letzten Augenblick“ am 30. Dezember 2010 kamen viele nette Familienangehörige der Eheleute Buggeln-Neubauer sogar aus Meerane bei Chemnitz in Sachsen angereist. Julia Buggeln und Marcel Neubauer sind wohnhaft in Hagen im Landkreis Cuxhaven und fühlen sich dort sehr wohl. Natürlich waren die beiden Kinder des Brautpaares bei der Hochzeitszeremonie auch mit dabei und haben sich sehr über ihre glücklichen Eltern gefreut.

Die Hochzeitsgesellschaft war trotz eisiger Kälte in bester Feierlaune. Leuchtturmwärter Hartmut vom Heimatkreis und das Standesamt der Samtgemeinde Land Wursten hatten den Hochzeitsturm gemütlich aufgewärmt und feierlich hergerichtet. Im Anschluss an die standesamtliche Trauung lud das jung vermählte Paar seine Gäste zur Feier in das „Hotel Deichgraf“ direkt auf dem Wurster Seedeich ein.
Der Wremer Heimatkreis wünscht zur Vermählung Glück, alles Gute und viel Spaß miteinander.