Liebe auf den ersten Blick…


Getraut am 19. April 2011 | Kategorie(n): Trauungen 2011

Aus dem schoenen Coesfeld im Münsterland kamen, am 19. April 2011 um 14:00 Uhr, Martina und Peter glücklich und zu zweit zu uns in die nördlichen Gefilde der Republik angereist, um sich von „ihrer“ Standesbeamtin Bianka Marjenhoff auf dem Wremer Leuchtturm „Kleiner Preuße“ an den Gestaden der Nordsee trauen zu lassen. Die Eltern und Freunde wurden erst später über das Ereignis informiert.

Das junge Brautpaar ist sich ganz zufällig auf Initiative des Bräutigams in der Innenstadt von Coesfeld begegnet. Es muss dann wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, denn kurze Zeit später waren die beiden ein verliebtes Paar. Peter Abbing und Martina Schmidt haben sich sehr über die gelungene Turmhochzeit im Nordseebad Wremen gefreut und versprachen, immer wieder gerne an den Tatort ihrer Trauung zurückzukehren. Es soll an dieser Stelle auch nicht verschwiegen werden, dass der Bräutigam Fan eines großen deutschen Fußballvereins aus Gelsenkirchen ist. Warum wohl sonst das Hochzeitsdatum 19.04?! Das Team vom Turm und der Wremer Heimatkreis wünschen für die gemeinsame Zukunft viel Glück!