Und nach der Trauung geht’s ins Heuhotel


Getraut am 18. Mai 2011 | Kategorie(n): Trauungen 2011

Wegen ihrer Liebe zum Wasser waren Petra Reisbeck und Jens-Uwe August 2009 mit Auto und Zelt an die Nordsee gereist und in Wremen auf dem Campingplatz gelandet. Hier haben sie den „Kleinen Preußen“ kennen gelernt und von der Möglichkeit, ihn als Hochzeitsort zu nutzen, erfahren. Am 18. Mai 2011 war es dann so weit. Vor vielen Gästen als Zeugen sprach das Brautpaar das Ja-Wort und trägt nun künftig den Familiennamen August.

Nach dem Tausch der Ringe, dem Empfang des Familienstammbuches (mit Platz für Ahnenforschung) und den Glückwünschen der Familie wurde mit Sekt auf das Glück der Frischvermählten angestoßen. Pünktlich zum Hochzeitstag hatte der Regen aufgehört, so dass der anschließenden Treckerfahrt mit Planwagen ins Heuhotel nach Sievern nichts mehr im Wege stand. Zur Abrundung dieses wunderbaren Hochzeitstages wurde am Abend in der „Fischerstube“ das Hochzeitsessen eingenommen.