Marinehochzeit im „Kleinen Preußen“


Getraut am 8. Juli 2011 | Kategorie(n): Trauungen 2011

Das war ein schönes Erlebnis. Am Freitag, den 8. Juli 2011, um 10:30 Uhr trauten sich zwei verliebte Dorumer auf dem Leuchtturm „Kleiner Preuße“ in Wremen. Der Stabsbootsmann Henrich Meyer vom Marinefliegergeschwader 3 „Graf Zeppelin“ in Nordholz heiratete die Industriekauffrau Danika-Juli Berndsen. Beide Eheleute stammen ursprünglich aus Bockhop im Kreis Diepholz. Dort haben sie sich auf einem Fest des Trachtenvereins kennen und lieben gelernt.

Das Marinefliegergeschwader MFG 3 ist überwiegend in der Nordsee zur Ermittlung von „Ölsündern“ eingesetzt. Die Kameraden des Bräutigams standen nach alter Tradition Spalier und auch die angereiste Verwandschaft und Freunde trieben so ihre Späße mit dem Brautpaar. Es waren farbenfrohe Bilder bei bestem Wetter. Das Team vom Turm und der Wremer Heimatkreis wünschen dem glücklichen Brautpaar auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute!